...Werke  2021 ...


Acryl auf Leinwand im Holzahmen

Baeume schreiben Gedichte in den Himmel
Baeume schreiben Gedichte in den Himmel

Aufhänger für dieses Bild waren einige Erlebnisse, eigene Zeichnungen und Aquarelle in Kleinformat, eine besuchte Ausstellung, Literatur, Natur und ganz Viel von 'einem Fuß vor den anderen Fuß setzten'. Was mich am meisten in diesem Bild geleitet hat kommt von Khalil Gibran: "Bäume sind Gedichte, welche die Erde in den Himmel schreibt."
Bei meiner Darstellung schreibt der Baum in den Himmel. Bäume, Symbol für das Leben, die Verbindung zwischen Erde und Himmel. Unsere Bäume, eine Tankstelle für

Hinterglasbilder

Orange bei Klaus
Orange bei Klaus
mit Feenstaub im Universum
mit Feenstaub im Universum
Gedanken zum Werk:
Feenstaub allein schon hat etwas magisches, mystisches und träumerisches. Ich habe mich von meinen Gefühlen und meiner Intuition leiten lassen. Ich wollte die Farbe Lila verarbeiten und mit der Leichtigkeit spielen. Ich wollte Träume wahr werden lassen und mich dahingleiten lassen bis ans Ende der Welt und darüber hinaus. Ich glaube es ist mir gut geglückt.
Die Erde lebt
Die Erde lebt
Tusche und Schlagmetall auf Glasplatte
Gedanken zum Werk:
Allein die Oberfläche der Erde ist ein Wunderwerk der Natur. Jede Farbe, jede Konsistenz, jede Textur, jede Form, usw. usw. ist vorhanden. Nicht mal die Kunst kann neues zeigen, alles ist vorhanden und braucht nur übernommen zu werden. Leider trauen wir uns oft nicht das „Wunder Erde“ zu übernehmen. Unsere Gedanken blockieren unsere Freiheit. Ein Aufruf zu Mut und Mut und Mut. Geben wir uns hin und lassen den Dingen ihren Lauf.
Hoffnung
Hoffnung

Acryl auf Leinwand im Schattenfugenrahmen

Eisfeuer
Eisfeuer
Gedankenfeuerwerk
Gedankenfeuerwerk
Hafenbrädl in St.Ulrich
Hafenbrädl in St.Ulrich

Fensterbilder  Tusche auf Acrylglas

diese Bilder werden in die Fenster,  in die Bäume, .... gehängt

  Ludi ´s  ART  |      Malerei & MOsaik  |   Copyright © All Rights Reserved   by  Ludwina Simmet

  Impressum  |  Datenschutz