zurück zum start>>_____LUDI´s  ART                                                    

         

                                                          HALLO     BESUCHER  meiner  Website

 

                                                           Ich bin 1960 in München geboren ,                                                        

                                                                    wohne  in   Geltendorf

                                                                und lebe dort meine

                                                                                   Kreativität   aus .

                                                            Ich versuche in alle Lebensbereiche

                                                                 Farbe und Harmonie zu bringen ,

 

seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Kreativität. Durch die Teilnahme an Malkursen und verschiedenen Workshops konnte ich mich auf den Weg der Farbigkeit machen. Mein künstlerischer Ausdruck beschränkt sich nicht nur auf Pinsel und Farbe, sondern beinhaltet auch Pasten und feste Materialien. Durch meine Sammelleidenschaft, die von Fliesen über Metall bis hin zu allen natürlichen Materialien reicht, erschließen sich mir immer wieder neue Gestaltungsquellen. Meine Ideen lebe ich auf Leinwänden, Papier, Holz, Beton, selbst gestalteten und industriell gefertigten Objekten aus. In den letzten Jahren habe ich im Bereich der Malerei bevorzugt mit Acryl auf Leinwand gearbeitet.

Für mich ist Farbe ein Ausdruck von Gefühl, Stimmung und persönlicher Note. MeineArbeiten bewegen sich im abstrakten Raum, mit zum Teil eingearbeiteten figürlichen Formen. Zwar hat jedes Bild einen gewählten Titel, doch sollte der Betrachter auch seinen eigenen Phantasien freien Lauf lassen können. Da ich nicht auf "eine" Technik und Darstellungsweise festgelegt bin, sondern vielseitige Bilder komponiere, kommen sehr unterschiedliche Werke zustande.

Da wir ein Leben lang mit Kunst gefüttert werden findet sich für mich immer wieder etwas "Neues Altes" zu entdecken.  Ich freue mich darauf es zu machen.

 

 

                                                                                                                  

 

 

 

 

Teilnahme / Mitglied

bei DOMO _ Deutsche Organisation für Mosaikkunst e.V.   >>> 

                                                                                                  .                        

bei  ZEIGDEINEKUNST.de                                                                                                                                                               

zeigdeinekunst.de ist ein online-portal, das Künstlern und Kreativen sowie Kunstfreunden die Möglichkeit bietet, miteinander in Kontakt zu treten. 

                                                                                                                                                            

 

bei mygall                                                                                                                                                                                   

auf mygall.net Kunstdrucke entdecken, gestalten und vieles mehr.

 

 

 

  G A L E R I E       O B J E K T E                                     über mich                       

 Ausstellungen      Termine             Presse                   Kontakt/Impressum      Linkliste Freunde   zurück zum start >>> _____LUDI´s  ART   

                                                      

 

 

 

hier

klick

zu

meinem

blog